Spannende Spiele und tolle Atmosphäre bei herrlichem Wetter

Durch spannende Spiele und tolle Atmosphäre bei herrlichem Wetter war das diesjährige Fußballturnier der 5. Klassen am letzten Schultag vor den Pfingstferien geprägt. Die Turnierorganisation lag bei Herrn Regele und Herrn Fleschutz, die Tutoren aus den 10. Klassen fungierten als Schiedsrichter und Mannschaftsbetreuer. Die Klassen selbst stellten ihre Mannschaften auf, mehrere Cheerleaderinnengruppen sorgten für Unterhaltung und feuerten die Teams an. Den Anstoß zum Turnier führte unser Schulleiter Herr Gerlach aus.

Nach Abschluss der Vorrunde ergab sich eine klare Rangliste unter den Mannschaften: Die beiden Teams aus der 5c spileten um den 1. Platz, die beiden Mannschaften aus der 5b um den 3. und die beiden Teams aus der 5a um den 5. Platz. Alle Mannschaften durften sich über Urkunden freuen.