29 motivierte Schülerinnen und Schüler gestalten Schulleben aktiv mit

Am 02.10.24 fand der SMV-Planungs-Tag unter Leitung von Herrn Legge und Frau Förster statt. 29 motivierte Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen 6 bis 12 fanden sich zusammen, um das Schulleben 2024/25 aktiv mitzugestalten.

Nach einer kurzen Kennenlernrunde planten sie fleißig verschiedene Events, die im Laufe dieses Schuljahres stattfinden sollen. Als Highlights können bereits eine Halloween-Party, unterschiedliche Mottoverkäufe oder die alljährliche Weihnachtstrucker-Aktion genannt werden. Auch die Aufstellung von Kandidaten für die Schülersprecherwahl sowie die Organisation des Caterings für die Elternsprechtage und vieles mehr standen auf der Tagesordnung.

Beim gemeinsamen Pizzaessen im Anschluss konnten sich alle noch einmal austauschen und weitere Ideen für die Ausgestaltung der Events besprechen.

Die SMV freut sich auf ein spannendes und erfolgreiches Schuljahr!