Fotoausstellung und Quiz für die Jahrgangsstufen 8 bis 11

Als Erasmus+Schule feierten wir am RIG am 18. Oktober 2024 die ErasmusDays mit einer Fotoausstellung und einem Europaquiz für die Jahrgangsstufen 8 bis 11.

Die Ausstellung, die bald in die neue Vitrine umziehen wird, gibt einen Einblick in unsere verschiedenen Erasmus+Mobilitäten: Die Gruppenmobilitäten im Rahmen der Schüleraustausche nach Frankreich (Beaugency und Ploërmel), Holland (Woerden), Italien (Colle di Val d’Elsa) und bald auch wieder Irland (Greystones) sowie verschiedene Individualmobilitäten (Frankreich, Spanien, Slowakei, Dänemark). Beim Europaquiz erreichten 49 Teilnehmende die volle Punktzahl – toll! Unter ihnen wurden dann die 18 Gewinnerinnen und Gewinner unserer Erasmus+ Giveaways per Zufallsgenerator ausgelost. Herzlichen Glückwunsch !